Marke und Modell

Suche

Marke
Modell
Preis
-
Kilometerstand
-
Erstzulassungsjahr
-
Autos:

t5 stoßstange lackieren

Bmw e46 318i Cabrio

BMW 3er :: Hagen im Bremischen, Niedersachsen :: vor einem Monat

Foto Bmw e46 318i Cabrio

... domlager Unterbodenschutz Bremskraftverstärker Kühlwasser Schlauch unten Sensor ausgleichsbehälter Getriebe Lager Nebelscheinwerfer Dritte bremsleuchte Rücklichter led Radlager vorne rechts Lenkradbezug Scheinwerfer Gläser vorne Leiste m Stoßstange hinten lackiert Stoßstange lackieren lassen Motorhaube. Kotflügel Domlager vorne vom e36 Federn hinten Plus höherleger Teller -kein Rost regelmäßig immer verwachst Batterie Fußmatten Ausstattung: -Angel Eyes -ABS -LED Fußraum Beleuchtung -Armlehne -Bordcomputer -CD-Spieler -Elektr. Fensterheber -Elektr. ...

Cabrio 2002272.000 km143 PSBenzin Cabrio
Melden

Mercedes-Benz Sl 500 r.129

14.200 €

Mercedes-Benz SL-Klasse :: Weil am Rhein, Baden-Württemberg :: vor einem Monat

Foto Mercedes-Benz Sl 500 r.129

Guten Tag ich verkaufe meine Mercedes Benz Sl 500 r.129 Das Auto läuft sehr gut er hat 276.000 km mit Hardtop Das Auto hat Schweizer Papiere original Schweizer Auto Man muss nur die Stoßstange lackieren ich habe die Fotos rein gemacht von der Stoßstange auch ansonsten das Auto ist alles okay Das Auto hat gute Zustand Fotos hab ich alles rein gemacht Cabrio Verdeck ist sehr gute Zustand bei mir Infos tel 0041767608952 Fahrzeugdaten Marke: Mercedes-Benz, Modell: SL-Klasse, Stadt: Weil am Rhein, Baden-Württemberg, Preis: 14.200 €, Erstzulassungsjahr: 1991, ...

Cabrio 1991276.000 km326 PSBenzin Cabrio
Melden

Bmw 318i Cabrio

5.500 €

BMW 3er :: Hagen im Bremischen, Niedersachsen :: vor einem Monat

Foto Bmw 318i Cabrio

... Stoßdämpfer hinten mit domlager Unterbodenschutz Kühlwasser Schlauch unten Sensor ausgleichsbehälter Getriebe Lager Nebelscheinwerfer Dritte bremsleuchte Rücklichter led Radlager vorne rechts Lenkradbezug Scheinwerfer Gläser vorne Leiste m Stoßstange hinten lackiert Stoßstange lackieren lassen Motorhaube. Kotflügel Domlager vorne vom e36 Federn hinten Plus höherleger Teller -kein Rost regelmäßig immer verwachst Batterie Fußmatten Stellmotor für Nockenwelle Luftmassenmesser Ölfilter Flansch Dichtungen Katalysator Lamdssonden beide Mittellager /Hd ...

Cabrio 2002272.000 km143 PSBenzin Cabrio
Melden

Mercedes E 300 Coupé AMG Ausstattung

Mercedes-Benz E-Klasse :: Düren, Nordrhein-Westfalen :: vor einem Monat

Foto Mercedes E 300 Coupé AMG Ausstattung

... war bei Mercedes als der Wagen einen Kilometerstand von 33.681 hatte. Er hatte einen Leichten Unfall , jemand ist mir im Parkhaus rückwärts vorne rechts drauf geknallt , der Schaden wurde bei Mercedes behoben die Scheinwerfer wurden ausgetauscht. Die Stoßstange habe ich Privat lackieren lassen. Der Wagen ist aus der 4. Hand. 4 mal neue Winterreifen , Die Rechnung ist ebenfalls vorhanden. Ich habe den wagen auch Polieren lassen mit einer Glanzpolitur. Zudem hat der Wagen einen Sternenhimmel der mit einer Fernbedienung bedienbar ist. Der Wagen ...

Coupé 201959.000 km255 PSBenzin Coupé
Melden

MINI COOPER rot

2.500 €

Mini Cooper :: vor einem Monat

Foto MINI COOPER rot

... die Bremsen und Bremsbeläge wurden dieses Jahr neu gemacht . Durch Steinschläge geht an der Motorhaube die Folierung leicht ab (siehe Bilder). Dies ist aber ein optischer Mangel, müsste man nach Belieben lackieren lassen. Der Auspuff wurde dieses Jahr ebenfalls erneuert. Er hat einen kleinen Kratzer an der Stoßstange hinten. Bei Interesse gerne melden. Fahrzeugdaten Marke: Mini, Modell: Cooper, Preis: 2.500 €, Erstzulassungsjahr: 2006, Kilometerstand: 150.000 km, Kraftstoffart: Benzin , Leistung: 116 PS, Getriebe: Manuell , Karosserieform: ...

Kleinwagen 2006150.000 km116 PSBenzin Kleinwagen
Melden

Bmw E46 cabrio facelift

5.999 €

BMW 3er :: Neustadt an der Weinstraße, Rheinland-Pfalz :: vor einem Monat

Foto Bmw E46 cabrio facelift

Man müsste mal die spur einstellen lassen. Rechte seite ist ein parkschaden, die linke seite war ein vogel. Man müsste eine neue stoßstange und gegebenenfalls einen seiten schweller, oder neu lackieren lassen. Bilder für die innenausstattung hab ich keine gemacht, kann bei intresse aber gerne geschickt werden. Den sticker auf der heckscheibe, und das emblem an dem grill kann man abmachen. Auto kann probegefahren werden. Ist noch angemeldet. Verkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Fahrzeugdaten Marke: Bmw, Modell: 3er, Stadt: Neustadt an der ...

Cabrio 2006326.000 km150 PSDiesel Cabrio
Melden

Audi A3 1.4 TFSI Attraction Black

16.500 €

Audi A3 :: Schwarzenbek, Schleswig-Holstein :: vor einem Monat

Foto Audi A3 1.4 TFSI Attraction Black

... Durch den sportluftfilter hat er auch einen dezent satten Sound. Außer die Bremssättel die Ferrari rot sind ist der A3 komplett schwarz. Er ist Unfallfrei hat keine beueln und keine tiefen Kratzer( natürlich hat er altersbedingt ein paar Schlieren) Die stoßstange habe ich vor kurzem lackieren lassen da sie altersbedingt Kratzer hatte. Da die Felgen teuer waren rufe ich diesen leicht erhöten Preis auf. Der Audi ist wirklich top. Kein Wartungsstau. Einfach einsteigen und los geht's. Emails mit fragen wie: Was ist letzter Preis? Wollen wir ...

Limousine 2015112.000 km125 PSBenzin Limousine
Melden

Pilgrim Cobra Projekt Replica Kit Car Tausch Inz. möglich

Weitere Automarken :: Weilrod, Hessen :: vor einem Monat

Foto Pilgrim Cobra Projekt Replica Kit Car Tausch Inz. möglich

... rolling chassis bekommen. Die Achsteile sind neu von Ford und wurden pulverbeschichtet. Karosse und Chassis sind verbunden und zum Lackieren vorbereitet, (Auf Wunsch kann der Wagen auch noch in der Wunschfarbe fertig lackiert werden, der Deal mit dem Lackierer steht). Das Auto ... neue Sitze, neuer Teppich, das Armaturenbrett ist auch fertig verkabelt, neue Scheibe, neue Türverkleidung, neues Verdeck, neue Stoßstange, neue Scheinwerfer, neue Spiegel, neuer Tankdeckel, neue Image Räder usw.. Am besten bei ernsthaftem Interesse vorbeischauen, und sich ein ...

2023
Melden

Bmw 520i E60 M54b22 155000km

6.999 €

BMW 5er :: Freiburg im Breisgau, Baden-Württemberg :: vor einem Monat

Foto Bmw 520i E60 M54b22 155000km

... Besitzer bin 3 alle vorbesitzer von Freiburg. Tüv DEKRA Freiburg ohne Mängel. Scheckheftgepfkegt bis 82000km. Habe mit 125000km gekauft bist jetzt wurde 3mal ölwechsel. 2 mal Innenraum filter gewechselt. Am 15.08.2023 3D achsvermessung. Stoßstange vorne und hinten normalerweise muss man lackieren. Schreiben Sie bitte nur wenn Sie echt Interess haben! Vielen Dank. Verkaufen wegen Ich ziehe demnächst 40 km von der Arbeit weg und benötige einen Kleinwagen. Privatverkauf keine Garantie Gewährleistung oder Rücknahme. Fahrzeugdaten Marke: Bmw, Modell: 5er, ...

Limousine 2004155.000 km170 PSBenzin Limousine
Melden

audi a3 8l 1.8t agu

2.000 €

Audi A3 :: vor einem Monat

Foto audi a3 8l 1.8t agu

... ist die karosse nichtmehr die beste es wurde die schweller zu geschweisst ( nicht all zu schön sieht man nur unterm auto ) und ein paar löcher wurde zu gehartzt. Noch zu machen wäre : Auspuff ausrichten Spurrstangenköpfe sind dabei kotflügel lackieren neue sind dabei stoßstange lackieren s3 ist dabei türen rostfrei sind dabei bremssattel hinten links neuer dabei handbremsseile sind neue dabei Die kupllung geht noch sollte aber auch bald mal gemacht werden. Und vom getriebe hackt ab und zu der erste und der rückwärtsgang ansonsten lässt er sich ...

Coupé 1997335.000 km220 PSBenzin Coupé
Melden
Foto Audi A4 B8 2.0 TDI 190PS Quattro Avant Sline Competition S-tronic

... notiert im 2ten Serviceheft Er verfügt über eine umfangreiche Ausstattung: S-line Plus (Competition) mit anderer Stoßstange Vorne (ähnlich RS4) Seitenschweller & Diffusor Glanz schwarz RS4 Dachkantenspoiler S-line Fahrwerk S-line Sport Leder/Stoff Sitze Schwarzer Dachhimmel ... besser als B&O! abgeflachtes Sline Sportlenkrad (Neubezogen in RS4 Nappa Leder gelocht) Ringe in Schwarz lackieren lassen Bi Xenon, LED Innenraumbeleuchtung, Ambientebeleuchtug Fußraum Blau dimmbar Steht im Sommer auf Original SQ5 20 Zoll Felgen mit neuen Reifen von Pirelli ...

Kombi 2015193.000 km190 PSDiesel Kombi
Melden

Bmw E92 M3

39.500 €

BMW 3er :: München, Bayern :: vor einem Monat

Foto Bmw E92 M3

... Im innenraum habe ich das Lenkrad neu beziehen lassen und habe dann etwas größere Schaltwippen verbaut und dann hab ich noch ein Apple/Android CarPlay verbaut was tadellos funktioniert. Einziger Mangel ist das die Stoßstange mittlerweile relativ viele Steinschläge hat also am besten einmal neu lackieren lassen. Gibt an sich einiges zum Auto zu erzählen bei ernsthafter Interesse einfach schreiben oder am besten vorbei kommen und sich ein Bild in echt machen. Zum Schluss noch es Handelt sich hier um ein US Import allerdings hat er keinen Unfallschaden ...

Coupé 2011170.000 km420 PSBenzin Coupé
Melden

Peugeot 107 Petit Filou 1.0 5Türer Tüv

2.500 €

Peugeot 1er Reihe :: Neustadt am Rübenberge, Niedersachsen :: vor einem Monat

Foto Peugeot 107 Petit Filou 1.0 5Türer Tüv

... Technischer Zustand:Sehr Gut Optischer Zustand von innen:Sehr Gut Optischer Zustand von außen:Sehr Gut,außer die Stoßstange vorne da pelt bisschen der Klarlack ab .' Weitere Ausstattung: Airbag Fahrer-/Beifahrerseite, Ausstellfenster hinten, Außenspiegel ... Euro4 Umweltplakette: 4 (Grün) Anzahl der Fahrzeughalter: -- HU: Neu Farbe: Rot Farbe (Hersteller): ZU LACKIEREN ROT 3P0/DECKENDE LA Innenausstattung: Stoff Farbe der Innenausstattung: Schwarz Airbags: Front- und Seiten-Airbags Anhängerkupplung: -- Ausstattung ABS, CD-Spieler, ...

Kleinwagen 2009169.000 km68 PSBenzin Kleinwagen
Melden

Opel astra f c18xel 1.8

950 €

Opel Astra :: Welterod, Rheinland-Pfalz :: vor einem Monat

Foto Opel astra f c18xel 1.8

Biete hier einen astra f mit einem 1.8 16v der einem Unfall Schaden hatte dieser wurde zu 90% repariert es müsste nur noch der Kühler und die Stoßstange befestigt werden. Hätte Lack da um das ganze Auto neu zu lackieren diesen würde ich mitgeben. Der astra hat einen Mini Kat das er in den steuern günstiger ist. Er hat keinen rost außer am tankdeckel fängt es langsam an. Gegen Aufpreis können die Felgen, der heckansatz, der gsi spoiler und ein gsi Kühlergrill dazu erworben werden. Außerdem kann ich noch angeleyes dazu geben. Außerdem sind ein neuer ...

1991210.000 km115 PSBenzin
Melden

Vw Lupo 1.0 Princeton Original 39000km Scheckheft TÜV

3.350 €

Volkswagen Lupo :: Augsburg, Bayern :: vor einem Monat

Foto Vw Lupo 1.0 Princeton Original 39000km Scheckheft TÜV

... ohne mängel voll Fahrbereit. Optisch hat er natürlich Kratzer usw. Der alte Herr ist in der Garage gegen den Garagentor gefahren. KEIN UNFALL oder sonstiges. Ich habe die Stoßstange und den linken Kotflügel gegen einen anderen getauscht Lupo mit der Selben farbe. Aber silber ist immer schwer das gleiche zu finden. Mich hats nicht gestört. Evtl mal lackieren lassen. Ansonst habe ich die beiden Scheinwerfer neu gekauft. Led Kennzeichenbeleuchtung Innenraumbeleuchtung Neue Batterie Innenraum wie neu. Spureinstellung wurde gemacht. 8 Fach Bereift Sommer ...

Kleinwagen 200339.000 km50 PSBenzin Kleinwagen
Melden
Häufige Suchanfragen

Lassen Sie sich kostenlos per E-Mail über neue Autos informieren!

"t5 stoßstange lackieren "

Mit der Nutzung des Alert bestätigen Sie, dass Sie die AGB gelesen und akzeptiert haben.

Autos:

t5 stoßstange lackieren

Seite     1| 2| 3| 4| 5...