... notiert im 2ten Serviceheft Er verfügt über eine umfangreiche Ausstattung: S-line Plus (Competition) mit anderer Stoßstange Vorne (ähnlich RS4) Seitenschweller & Diffusor Glanz schwarz RS4 Dachkantenspoiler S-line Fahrwerk S-line Sport Leder/Stoff Sitze Schwarzer Dachhimmel ... besser als B&O! abgeflachtes Sline Sportlenkrad (Neubezogen in RS4 Nappa Leder gelocht) Ringe in Schwarz lackieren lassen Bi Xenon, LED Innenraumbeleuchtung, Ambientebeleuchtug Fußraum Blau dimmbar Steht im Sommer auf Original SQ5 20 Zoll Felgen mit neuen Reifen von Pirelli ...
... die Bremsen und Bremsbeläge wurden dieses Jahr neu gemacht . Durch Steinschläge geht an der Motorhaube die Folierung leicht ab (siehe Bilder). Dies ist aber ein optischer Mangel, müsste man nach Belieben lackieren lassen. Der Auspuff wurde dieses Jahr ebenfalls erneuert. Er hat einen kleinen Kratzer an der Stoßstange hinten. Bei Interesse gerne melden. Fahrzeugdaten Marke: Mini, Modell: Cooper, Preis: 2.500 €, Erstzulassungsjahr: 2006, Kilometerstand: 150.000 km, Kraftstoffart: Benzin , Leistung: 116 PS, Getriebe: Manuell , Karosserieform: ...
... Im innenraum habe ich das Lenkrad neu beziehen lassen und habe dann etwas größere Schaltwippen verbaut und dann hab ich noch ein Apple/Android CarPlay verbaut was tadellos funktioniert. Einziger Mangel ist das die Stoßstange mittlerweile relativ viele Steinschläge hat also am besten einmal neu lackieren lassen. Gibt an sich einiges zum Auto zu erzählen bei ernsthafter Interesse einfach schreiben oder am besten vorbei kommen und sich ein Bild in echt machen. Zum Schluss noch es Handelt sich hier um ein US Import allerdings hat er keinen Unfallschaden ...
Man müsste mal die spur einstellen lassen. Rechte seite ist ein parkschaden, die linke seite war ein vogel. Man müsste eine neue stoßstange und gegebenenfalls einen seiten schweller, oder neu lackieren lassen. Bilder für die innenausstattung hab ich keine gemacht, kann bei intresse aber gerne geschickt werden. Den sticker auf der heckscheibe, und das emblem an dem grill kann man abmachen. Auto kann probegefahren werden. Ist noch angemeldet. Verkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Fahrzeugdaten Marke: Bmw, Modell: 3er, Stadt: Neustadt an der ...
... Technischer Zustand:Sehr Gut Optischer Zustand von innen:Sehr Gut Optischer Zustand von außen:Sehr Gut,außer die Stoßstange vorne da pelt bisschen der Klarlack ab .' Weitere Ausstattung: Airbag Fahrer-/Beifahrerseite, Ausstellfenster hinten, Außenspiegel ... Euro4 Umweltplakette: 4 (Grün) Anzahl der Fahrzeughalter: -- HU: Neu Farbe: Rot Farbe (Hersteller): ZU LACKIEREN ROT 3P0/DECKENDE LA Innenausstattung: Stoff Farbe der Innenausstattung: Schwarz Airbags: Front- und Seiten-Airbags Anhängerkupplung: -- Ausstattung ABS, CD-Spieler, ...
Biete hier einen astra f mit einem 1.8 16v der einem Unfall Schaden hatte dieser wurde zu 90% repariert es müsste nur noch der Kühler und die Stoßstange befestigt werden. Hätte Lack da um das ganze Auto neu zu lackieren diesen würde ich mitgeben. Der astra hat einen Mini Kat das er in den steuern günstiger ist. Er hat keinen rost außer am tankdeckel fängt es langsam an. Gegen Aufpreis können die Felgen, der heckansatz, der gsi spoiler und ein gsi Kühlergrill dazu erworben werden. Außerdem kann ich noch angeleyes dazu geben. Außerdem sind ein neuer ...
... ohne mängel voll Fahrbereit. Optisch hat er natürlich Kratzer usw. Der alte Herr ist in der Garage gegen den Garagentor gefahren. KEIN UNFALL oder sonstiges. Ich habe die Stoßstange und den linken Kotflügel gegen einen anderen getauscht Lupo mit der Selben farbe. Aber silber ist immer schwer das gleiche zu finden. Mich hats nicht gestört. Evtl mal lackieren lassen. Ansonst habe ich die beiden Scheinwerfer neu gekauft. Led Kennzeichenbeleuchtung Innenraumbeleuchtung Neue Batterie Innenraum wie neu. Spureinstellung wurde gemacht. 8 Fach Bereift Sommer ...
... Im innenraum habe ich das Lenkrad neu beziehen lassen und habe dann etwas größere Schaltwippen verbaut und dann hab ich noch ein Apple/Android CarPlay verbaut was tadellos funktioniert. Einziger Mangel ist das die Stoßstange mittlerweile relativ viele Steinschläge hat also am besten einmal neu lackieren lassen. Gibt an sich einiges zum Auto zu erzählen bei ernsthafter Interesse einfach schreiben oder am besten vorbei kommen und sich ein Bild in echt machen. Zum Schluss noch es Handelt sich hier um ein US Import allerdings hat er keinen ...
... Herzens möchten wir wegen Familienzuwachs unseren VW T5 mit professionellem Campingausbau, Gasstandheizung, ... erst im August 2025 wieder fällig. Camper-Ausbau VW T5 Junior von Zillka-mobile in Roth im Dezember 2011 - SMEV ... und Heckklappe wurden daraufhin in der Werkstatt getauscht und ein Rückfahr-Assistent eingebaut. Letzte ... 04/22: Sommerreifen Bridgestone R660-TY24 NEU, Fahrwerksfeder Hinterachse Lesjöfors NEU, Bremsscheibe & ... Reichenhall, Bayern, Preis: 31.000 €, Erstzulassungsjahr: 2010, Kilometerstand: 149.328 km, Kraftstoffart: Diesel , ...
... - Sternenhimmel - Hydros vor 2 Jahren erneuert mit Rechnungen - Kotflügel VL wurde getauscht durch gebrauchten Negativ: - Stoßstange vorne in schlechtem Lackzustand - Turbolader zieht Öl (das K04-001RS upgrade Set mit upgrade Krümmer wird mitgegeben (Alle Rechnungen ... Grunde muss lediglich der Turbo getauscht werden mit den Teilen die ich bereits alle da habe. Außerdem Stoßstange und beide neuen Seitenschweller lackieren lassen, dann hat man einen sehr schönen Klassiker mit sehr viel Potential. Verkauf erfolgt ohne Gewährleistung, ohne Garantie ...
... Zustand, TÜV/AU gerade neu und bei Reparaturen wurde alles professionell in einer Opelwerkstatt gemacht. Es gibt zwei etwas auffälligere Lackschäden- einen oben auf der Motorhaube und einen hinten links an der Stoßstange auf Fotos festgehalten). An den Türen gibt es ein paar übliche kleine Kratzer. Wenn man sich mit lackieren/aufpolieren von Fahrzeugen auskennt- dürfte der Wagen danach aber wieder wie neu aussehen. Bei Rückfragen einfach mailen - Besichtigung/ Probefahrt auch kurzfristig möglich. Wir sind ein tierfreier Nichtraucher-Haushalt. ...
... Erwähnen möchte ich aber, dass ich vor einigen Monaten einen Streifschaden hatte. Dieser wurde jedoch behoben ohne Tausch irgendwelcher Karosserieteile. Hier wurde die gesamte rechte Seite instandgesetzt. Außerdem habe ich die Motorhaube sowie Stoßstange wegen Steinschläge etc. ebenfalls lackieren lassen. Aktuell wurde ein leichter Wildschaden behoben, hier ist mir ein Reh in die Tür gelaufen. Dieser Schaden wurde über die Versicherung abgewickelt und selbstverständlich behoben. (Lackierung der Tür hinten Vor ca. 1. Jahr, wurde eine komplette und ...
Ich biete mein Golf VI die super sauber und sehr pflegt ist und sehr wenig gelaufen in Kilometerstand das Auto ist unfallfrei und aus dem 2. HAND Der Service würde immer regelmäßig gemacht und ist alles auf dem Heft eingetragen ich habe letztens nur Stoßstange lackieren gelassen da es zerkratzt würde beim parken Unter diese Telefonnummer können Sie mich sofort erreichen 01632938627 Fahrzeugdaten Marke: Volkswagen, Modell: Golf, Stadt: Duisburg, Nordrhein-Westfalen, Preis: 8.500 €, Erstzulassungsjahr: 2010, Kilometerstand: 60.450 km, Kraftstoffart: ...
... biete ich meinen Golf 5 zum Verkauf an, da ich nun kein Auto mehr brauche, um zur Arbeit zu kommen. Vorab: Das Auto ist nicht perfekt. Am Schweller auf der Beifahrerseite wurde gespachtelt, außerdem hat er hinten links einen Parkrempler. Habe eine Stoßstange da, die ich auf Wunsch lackieren und verbauen lassen kann. Ansonsten fährt sich das Auto für die Laufleistung und das Alter sehr gut, der Verbrauch ist kombiniert ca. 5-7 Liter auf 100 km. Die Ausstattung ist gut, Volledersitze, Sitzheizung und 2-Zonen-Klima. Ich habe ein Android-Touch Radio ...
Auto fährt einwandfrei . Kein Notverkauf . Optisch sehr schön und sauber außer die vordere Stoßstange die sollte man lackieren oder tauschen . Öl,filter&bremsbeläge bei 200t km gewechselt Kette,Keilriemenspanner&Keilriemenwurde usw. auch gewechselt (freier Werkstatt) Tauschen würde ich nur ab 3,0l Diesel Motor Fahrzeugdaten Marke: Bmw, Modell: 3er, Stadt: Hagen, Nordrhein-Westfalen, Preis: 6.999 €, Erstzulassungsjahr: 2010, Kilometerstand: 205.000 km, Kraftstoffart: Diesel , Leistung: 177 PS, Getriebe: Manuell , Karosserieform: Limousine , ...
Lassen Sie sich kostenlos per E-Mail über neue Autos informieren!
"t5 stoßstange lackieren "
Mit der Nutzung des Alert bestätigen Sie, dass Sie die AGB gelesen und akzeptiert haben.