Marke und Modell

Suche

Marke
Modell
Preis
-
Kilometerstand
-
Erstzulassungsjahr
-
Autos:

t1 bulli

VW T5, Camper, Bulli, Wohnmobil

24.000 €

Volkswagen Bus :: Freilassing, Bayern :: vor einem Monat

Foto VW T5, Camper, Bulli, Wohnmobil

Hier biete ich ein VW T5 Wohnmobil mit einer sehr guten und neuwertigen Ausstattung zum Verkaufen an.Der ist als Wohnmobil zugelassen. Der Bus kann als Alltagsauto, sowie Camper im Sommer und Winter genutzt werden. Zahnriemen mit Wasserpumpe bei 203000 wurde gewechselt. Der Bus hat vor 1000 km neu Kupplung bekommen. TÜV Neu. Service neu Zum Ausbau: - Möbel vom Schreiner gefertigt -Zweite Batterie vorhanden -100W Solaranlage -Standheizung -Spülbecken -Kühlbox 30l -Induktionsherd -Außensteckdose 230v -mehrere USB Anschlüsse -LED Beleuchtung ...

2011231.000 km102 PSDiesel
Melden
Beachten Sie auch

Volkswagen VW T1 Bulli/ TÜV/ H- Kennzeichen

56.500 €

Volkswagen T1 :: Prien am Chiemsee, Bayern :: vor einem Monat

Foto Volkswagen VW T1 Bulli/ TÜV/ H- Kennzeichen

Da ich mir einen anderen Oldtimer zugelegt habe, würde ich mich von diesen schönen T1 trennen. Der Wagen wurde 2020 umfangreich restauriert und ist seitdem nur 792km gefahren. H- Gutachten nach §23 StVZO. Wertgutachten von 2021 vorhanden. Die Lackierung ist leider nicht perfekt. Die ... Der Preis ist Verhandlungsbasis. Privatanbieter 83209 Prien am Chiemsee Deutschland Fahrzeugdaten Marke: Volkswagen, Modell: T1, Stadt: Prien am Chiemsee, Bayern, Preis: 56.500 €, Erstzulassungsjahr: 1966, Kilometerstand: 792 km, Kraftstoffart: Benzin , Leistung: 60 PS, Getriebe: ...

Van/Bus 1966792 km60 PSBenzin Van/Bus
Melden

Volkswagen T5 Caravelle Camper

17.000 €

Volkswagen T5 :: Seevetal, Niedersachsen :: vor einem Monat

Foto Volkswagen T5 Caravelle Camper

Wir verkaufen unseren geliebten T5 Bulli. Er wurde 2018 komplett professionell ausgebaut und ist in einem guten Zustand Durch das Querbett ist er ideal für den Transport von Rädern oder Surfbrettern. (Sitzbänke könnte man bei Bedarf wieder einbauen, ohne den Boden rauszunehmen, denn das Bett ist super einfach rauszunehmen und die Anker für die Sitze sind in den Holzboden eingelassen. Auch gut um den Bus als Transporter zu nutzen) - Doppel-Drehsitzbank (umklappbar) von Kiravans - Solarpanel - externer 230 Volt Anschluss - Standheizung - komplett gedämmt ...

Van/Bus 2009216.000 km84 PSDiesel Van/Bus
Melden

Volvo v70 2 d5

2.400 €

Volvo V70 :: Moormerland, Niedersachsen :: vor einem Monat

Foto Volvo v70 2 d5

Verkaufe hier mein volvo da ich ein bulli brauche mit 7 sitzen.der Wagen läuft einwandfrei es wurde vor kurzem 2 Dämpfer erneuert, und er hat eine getriebespülung bekommen. In der beifahrertür ist eine Beule. Verkauf ohne Garantie oder rücknahme Fahrzeugdaten Marke: Volvo, Modell: V70, Stadt: Moormerland, Niedersachsen, Preis: 2.400 €, Erstzulassungsjahr: 2002, Kilometerstand: 380.000 km, Kraftstoffart: Diesel , Leistung: 163 PS, Getriebe: Automatik , Karosserieform: Kombi , Anzahl der Türen: 4/5 Ausstattung Vollleder

Kombi 2002380.000 km163 PSDiesel Kombi
Melden
Ändern Sie Ihre Suche

VOLKSWAGEN T5 2.5 DIESEL MULTIVAN (131 PS)

8.200 €

Volkswagen T5 :: Lübeck, Schleswig-Holstein :: vor einem Monat

Foto VOLKSWAGEN T5 2.5 DIESEL MULTIVAN (131 PS)

Moin hiermit Trennen wir uns von unserem Multivan Auf Grund Neuanschaffung. Das Fahrzeug befindet sich in einem normalen gebrauchten Zustandt was sich bei dem alter sich nicht vermieden lässt . RostStelle (Sehe bilder ) Für diesem KilometerLaufLeistung Läuft der Bulli einwandfrei ! 131 ps Bester Motor ! Motor Getriebe alles top ! Auto steht Bereits Abgemeldet und kann sofort mit genommen werden! Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen zur Verfügung Unter .0178 9587129 Fahrzeugdaten Marke: Volkswagen, Modell: T5, Stadt: Lübeck, Schleswig-Holstein, Preis: ...

Van/Bus 2005367.000 km131 PSDiesel Van/Bus
Melden

T5 Multivan

21.950 €

Volkswagen T5 :: Schenefeld, Schleswig-Holstein :: vor einem Monat

Foto T5 Multivan

Wir verkaufen unseren heißgeliebten Bulli, weil wir uns noch einmal vergrößert haben. Letzter Service 03/2023 Wir haben ihn noch einmal in die Werkstatt gegeben und durchchecken lassen. Alle Rechnungen vorhanden. Der Preis ist VB. Nachtrag: - Er hat keinen Allradantrieb - Es handelt sich um den großen 2,5 Liter-Motor Fahrzeugdaten Marke: Volkswagen, Modell: T5, Stadt: Schenefeld, Schleswig-Holstein, Preis: 21.950 €, Erstzulassungsjahr: 2008, Kilometerstand: 187.920 km, Kraftstoffart: Diesel , Leistung: 174 PS, Getriebe: Automatik , Karosserieform: ...

Van/Bus 2008187.920 km174 PSDiesel Van/Bus
Melden

VW Bus T4 ausgebauter Camper

5.900 €

Volkswagen T4 :: Wildeshausen, Niedersachsen :: vor einem Monat

Foto VW Bus T4 ausgebauter Camper

Leider muss ich mich von meinem geliebten Bulli trennen, da wir Familienzuwachs bekommen haben und er leider zu klein ist. Der Bus hat keinen TÜV mehr, für jemanden der sich ein bisschen auskennt aber sicher machbar. Das Auto ist mit PVC Boden ausgelegt, das Bett lässt sich zu einem Sofa einklappen. Das Fahrzeug hat mich nie im Stich gelassen und wurde immer gut gepflegt. Fahrzeugdaten Marke: Volkswagen, Modell: T4, Stadt: Wildeshausen, Niedersachsen, Preis: 5.900 €, Erstzulassungsjahr: 1997, Kilometerstand: 292.265 km, Kraftstoffart: Benzin , Leistung: ...

Van/Bus 1997292.265 km116 PSBenzin Van/Bus
Melden
Beachten Sie auch

VW T1, T2 Bulli Theke Teak Holz, kein VW Käfer oder T1

4.000 €

Volkswagen Bus :: Frankfurt, Hessen :: vor einem Monat

Foto VW T1, T2 Bulli Theke Teak Holz, kein VW Käfer oder T1

Wir sind bekannt für unsere unverwechselbaren Holzskulpturen aus Teakholz ! Ob vor dem Eingang Ihres Hauses oder in Ihrem Garten , ein Blickfang auf alle Fälle ! Selbstverständlich wetterfest , egal ob Sommer oder Winter ! Ein absolutes Unikat, das es so kein zweites Mal gibt. Preis inkl. Lieferung an den Wunschort. Fahrzeugdaten Marke: Volkswagen, Modell: Bus, Stadt: Frankfurt, Hessen, Preis: 4.000 €, Erstzulassungsjahr: 2023, Kilometerstand: 100.000 km

2023100.000 km
Melden

Volkswagen T6 California Ocean *Edition*4Motion*LED* (VW

79.900 €

Volkswagen T6 :: Korntal-Münchingen, Baden-Württemberg :: vor einem Monat

Foto Volkswagen T6 California Ocean *Edition*4Motion*LED* (VW

... Gespannstabilisierung) - Außenspiegel, elektrisch einstell-, beheiz- und anklappbar - Automatische Distanzregelung ACC bis 160 km/h und Umfeldbeobachtungssystem "Front Assist" mit City-Notbremsfunktion - Bodenbelag im Fahrgastraum in Holzoptik - Bulli-Plakette und "Bulli" Schriftzug an Trittstufenbeleuchtungen - Car-Net Guide & Inform, Laufzeit 3 Jahre - Ganzjahresreifen 215/60 R 17 C 109/107 T, rollwiderstandsoptimiert - Mobiltelefon-Schnittstelle "Comfort" - Navigationssystem "Discover Media Plus" - Ohne ...

Van/Bus 202225.981 km199 PSDiesel Van/Bus
Melden
Beachten Sie auch

VW T4 9-Sitzer Bulli

4.200 €

Volkswagen Bus :: Minden, Nordrhein-Westfalen :: vor einem Monat

Foto VW T4 9-Sitzer Bulli

... Treppenstufe gab, älteren Passagieren helfen sollten, besser bei der Schiebetür einsteigen zu können. Dieser Schweller aus Alu ist recht verbeult, hat aber dafür gesorgt, dass die Karosserie im Schwellerbereich makellos ist. Der Bulli ist noch zugelassen und kann nach Absprache Probe gefahren werden. Der Bulli ist uneingeschränkt sofort einsatzbereit, könnte aber mal wieder aufgepeppt werden. Das Fahrzeug wird ohne Gewährleistung verkauft. Fahrzeugdaten Marke: Volkswagen, Modell: Bus, Stadt: Minden, Nordrhein-Westfalen, Preis: 4.200 €, ...

Van/Bus 1994214.900 km84 PSBenzin Van/Bus
Melden

Volkswagen T2 VW Bulli

26.900 €

Volkswagen T2 :: Rösrath, Nordrhein-Westfalen :: vor einem Monat

Foto Volkswagen T2 VW Bulli

VW Bulli T2 Oldtimer , Baujahr 79, Motor Generalüberholt, Rückbank zum Bett umbaubar, verschiedene Extras, Dachgepäckträger, Anhängerkupplung Wertgutachten vorhanden Van/Kleinbus Gebrauchtfahrzeug Unfallfrei Hubraum: -- Anzahl der Türen: 2/3 Türen Anzahl Sitzplätze: -- Schadstoffklasse: -- Umweltplakette: -- Anzahl der Fahrzeughalter: -- HU: 2/2024 Farbe: Grün Farbe (Hersteller): -- Innenausstattung: -- Farbe der Innenausstattung: -- Airbags: -- Anhängerkupplung: -- Schiebetür: Schiebetür rechts Radio: Tuner/Radio Privatanbieter 51503 Rösrath ...

Van/Bus 197935.000 km68 PSBenzin Van/Bus
Melden

VW T3 Multivan Automatik Camper Bulli

10.900 €

Volkswagen T3 :: Lippetal, Nordrhein-Westfalen :: vor einem Monat

Foto VW T3 Multivan Automatik Camper Bulli

Verkaufe hier einen schönen T3 Original Multivan. Das Auto ist im sehr guten Zustand und sehr sauber. TÜV ist noch bis Juni 23 gültig kann aber auf Wunsch erneuert werden. H Zulassung ist ebenfalls möglich das das Fahrzeug im Top Zustand da steht. Der 2,1 Liter Benziner leistet 95 PS und tut deinen Dienst ohne Probleme. Aktuell erneuert wurde das Thermostat sowie der Service. Der Wagen hat eine komplette Edelstahl Abgasanlage im Wert von 2000 Euro bekommen und hat ein nagelneues Bilstein Fahrwerk verbaut. Winterreifen sind im Kaufpreis ...

1990284.990 kmBenzin
Melden

VW T6 California Ocean 4 Motion, Edition, Top gepflegt

67.800 €

Volkswagen T6 :: Altena, Nordrhein-Westfalen :: vor einem Monat

Foto VW T6 California Ocean 4 Motion, Edition, Top gepflegt

Wir wollen uns etwas vergrößern, deshalb biete ich hier unseren T6 California Ocean 4 Motion mit Allrad an. Er ist scheckheftgepflegt, Nichtraucherfahrzeug, mit diversem Zubehör, wie großer Alubox, Fahrradträger, Leiter, Bulli- Schuhregal, Topper für den oberen Schlafbereich, Bulli-Wäscheleine, alles top in Schuss und super gepflegt. Die Scheiben im hinteren Bereich sind abgedunkelt, sodass Sichtschutz von außen besteht. Einsteigen und der Urlaub kann beginnen:-) Anfragen gerne per Telefon 0171-1221101 Fahrzeugdaten Marke: Volkswagen, Modell: T6, Stadt: ...

Van/Bus 201944.000 km199 PSDiesel Van/Bus
Melden

VW T6.1 Camper Bulli Wohnmobil Bus

46.000 €

Volkswagen Bus :: Merzenich, Nordrhein-Westfalen :: vor einem Monat

Foto VW T6.1 Camper Bulli Wohnmobil Bus

Zum Verkauf steht ein Vw T6.1 aus dem Baujahr 2020 mit 43500 km .Das Auto ist unfallfrei und checkheftgepflegt . Das Auto besitzt hinten PDC und eine starre Anhängerkupplung. Das Auto wurde jemals vorne und hinten auf die original weißen Fronten von dem Multivan umgerüstet . Das Auto hat das große Dynavin D8-333 9 Zoll Navi eingebaut mit DAB und Apple Car Play . Der Bus hat zwei Einzelsitze (Fahrersitz beheizt ). Der Beifahrersitz mit Armlehnen ist drehbar . Das Auto wird mit Allwetterreifen auf Alu Felgen (255/45 R18 ) auf schwarze Alu Felgen ...

Van/Bus 202043.000 km102 PSDiesel Van/Bus
Melden
Foto VW T6.1 4Motion 150PS Automatik Townstyle Camper Küche LED Luft-Sthzg Navi Multilenkrad ACC 2xPDC+Kamera

... Dir die Welt zu erkunden Es handelt sich um einen 4Motion, die nicht mehr bestellbar sind Werterhalt also extrem gut Ich nutze den tollen Bulli aktuell als Vorführwagen. Es ist ein von mir neu bestelltes EU-Reimport aus Luxemburg. VW T6.1 Kombi deepblack perl. Motor: 2,0 l TDI ... für Klima im Fond * 1 Jahr Garantieverlängerung bis 90.000km Die gesamte Ausstattung findet Ihr in den letzten Bildern. Der Bulli hat ein Billstein Sport/Comfort+ Gewindefahrwerk bekommen (ca. 70mm tiefer, ca. 190cm) Er fährt sich viel sportlicher und ist zusätzlich ...

Van/Bus 20225.000 km150 PSDiesel Van/Bus
Melden

Lassen Sie sich kostenlos per E-Mail über neue Autos informieren!

"t1 bulli"

Mit der Nutzung des Alert bestätigen Sie, dass Sie die AGB gelesen und akzeptiert haben.

Autos:

t1 bulli

Seite     1| 2| 3| 4| 5...