Marke und Modell

Suche

Marke
Modell
Preis
-
Kilometerstand
-
Erstzulassungsjahr
-

M6 COUPE BMW F13 CARBON KERAMIK

Melden

Anzeige Nr.: 102803
Online seit: 18. Juli 2023, Klicks: 0

 

 

Fahrzeugdaten

Marke
Bmw
Modell
M Reihe
Stadt
Holzminden, Niedersachsen
Preis
52.900 €
Erstzulassungsjahr
2015
Kilometerstand
104.000 km
Kraftstoffart
Benzin
Leistung
600 PS
Getriebe
Automatik
Anzahl der Türen
2/3

Ausstattung

  • Vollleder

Fahrzeugbeschreibung

Verkaufe hier mein BMW M6 mit der beliebten Farbe San Marino Blau. Innenausstattung Aragon Braun.

Vorab, das Fahrzeug ist Unfallfrei und ist ein deutsches Fahrzeug, komplett bei BMW Scheckheft gepflegt.(Digital)
Keine Software Optimierung !
Ist ein Sonntags Fahrzeug was nur zum spaß bewegt wird, daher ich noch ein weiteres Auto habe was ich im Alltag fahre.

Zusätzlich :

-200 Zellen Kat(HJS) Downpipe
-KW Gewindefahrwerk V3
-Alcantara Himmel
-Alcantara Lenkrad
-Carbondach
-Carbon Keramik Bremsanlage
-Carbon Diffusor
-Yido Performance YP FF1 20

Alles eingetragen.

Der M6 ist in einem sehr gutem Zustand technisch wie optisch einwandfrei.

Bei Interesse melden, der Preis ist im rahmen verhandelbar


Ähnliche Angebote per E-Mail erhalten

Mit der Nutzung des Alert bestätigen Sie, dass Sie die AGB gelesen und akzeptiert haben.

Foto M6 COUPE BMW F13 CARBON KERAMIK

Online seit: 18. Juli 2023, Klicks: 0


Bmw M Reihe

Stadt: Holzminden, Niedersachsen

Preis: 52.900 €


Erstzulassungsjahr: 2015
Kilometerstand: 104.000 km


Kontaktdaten:

Anbieter kontaktieren: M6 COUPE BMW F13 CARBON KERAMIK

Vorname und Name:• Pflichtfeld •

Ihre E-mail-Adresse:• Pflichtfeld •

Ihre Nachricht:• Pflichtfeld •


Ich will passende Angebote kostenlos per E-Mail erhalten!

NEXT-CARS informiert, dass die personenbezogenen Daten nur von dem Anbieter erhoben oder genutzt werden.
Mit dem Absenden Ihrer Nachricht akzeptieren Sie unsere AGB.

Peugeot 207 Nichtraucher!!

3.650 €

Peugeot 2er Reihe :: Sulz am Neckar, Baden-Württemberg :: vor einem Monat

Foto Peugeot 207 Nichtraucher!!

Deutsches Fahrzeug im sehr Gutem Zustand. 4 X SR auf Felgen 4 X WR auf Stahlfelgen Sonderausstattung: Metallic-Lackierung, Reserverad in Fahrbereifung, WIP-Bluetooth Weitere Ausstattung: Airbag Beifahrerseite abschaltbar, Airbag Fahrer-/Beifahrerseite, Audiosystem WIP Sound (Radio/CD-Player MP3-fähig), Außenspiegel elektr. verstell- und heizbar, Außenspiegel Wagenfarbe, Bordcomputer, Bremsassistent, Drehzahlmesser, Elektr. Bremskraftverteilung, Gepäckraumabdeckung / Rollo, Isofix-Aufnahmen für Kindersitz, Karosserie: 5-türig, Lenkrad ...

Limousine 2010133.059 km95 PSBenzin Limousine
Melden

Toyota Avensis 1.8 Linea Sol linea sol

4.400 €

Toyota Avensis :: Herne, Nordrhein-Westfalen :: vor einem Monat

Hallo, Ich verkaufe hier meinen Avensis. Er ist gut in Schuss, knapp 60000 km, HU fast neu. Laut der 86-jährigen Vorbesitzerin läuft er 'wie eine junge Bulldogge', ich würde behaupten, 'flott' ist zeitgemäßer. Der Wagen macht alles, wie es sein soll. Der TÜV beanstandete als Hinweis, nicht als Mangel, dass die Bremsen vorne innerhalb der nächsten 4000 - 5000 km neu müssen. Dem kann ich hinzufügen, dass es eine Delle an der Seitenwand hinten rechts gibt und die Lautsprecher rasseln in unregelmäßigen Abständen. ...

Limousine 199859.939 km110 PSBenzin Limousine
Melden

Fiat 500C STAR Hybrid -absolute TOP-Ausstattung-

17.500 €

Fiat 500C :: Sinsheim, Baden-Württemberg :: vor einem Monat

Foto Fiat 500C STAR Hybrid -absolute TOP-Ausstattung-

Das zum Verkauf stehende Fahrzeug ist lediglich 23.000km gelaufen und befindet sich in einem wunderbaren Zustand. Die Ausstattung ist ein absoluter Hingucker! Allein die Sonderausstattung kostete in Summe ca. 5.500€! Kommen Sie vorbei, schauen Sie sich dieses wunderschöne Fahrzeug an und überzeugen Sie sich selbst. Termine kurzfristig möglich. Infos zur Ausstattung: - Vollleder Ausstattung von "Pelle Frau" - Navigationssystem von TomTom - Soundsystem/ Hifi-System BEATS AUDIO - Klimaautomatik - Uconnect Radio mit 7 Zoll Touchscreen - ...

Kleinwagen 202123.000 km69 PSBenzin Kleinwagen
Melden

Opel Astra Caravan 1.7 D*111 Jahre*TÜV 06/2025*

3.200 €

Opel Astra :: Weil der Stadt, Baden-Württemberg :: vor einem Monat

Foto Opel Astra Caravan 1.7 D*111 Jahre*TÜV 06/2025*

Infos: Opel Astra H Caravan, 111 Jahre Edition Baujahr: 09/2010 Motor: 1.7 Diesel; 110 PS/81KW Kilometerstand: 255.000 Km TÜV bis 06.2025 2 Besitzer Neue Bremsscheiben und Bremsbeläge vorne, Klimakühler neu AGR-Ventil wurde vor 2 Jahren ausgetauscht Navigation, Regelsensor, Lichtsensor Abnehmbare Anhängerkupplung (wurde noch nie benutzt) Nichtraucherfahrzeug, 2 Schlüssel, Codekarte Das Fahrzeug wurde immer in einer Tiefgarage geparkt Beschreibung: Ich verkaufe meinen Opel Astra aufgrund einer Neuanschaffung. Das Fahrzeug befindet sich in gutem ...

Kombi 2010255.000 km110 PSDiesel Kombi
Melden

Volkswagen Touran 1.6 TDI LIFE BlueMotion Technology LI

10.299 €

Volkswagen Touran :: Wuppertal, Nordrhein-Westfalen :: vor einem Monat

Foto Volkswagen Touran 1.6 TDI LIFE BlueMotion Technology LI

Verkaufe hier mit meinen Touran. Das Fahrzeug läuft ohne Probleme. Am Auto wurde auch einiges neu gemacht TÜV letztes Jahr neu gemacht ohne Mängel. Auto ist zwar nicht neu. Aber in einen top guten gebrauchten Zustand. Desweiteren wenn mehr Informationen besteht und ihr Interesse habt könnt ihr mich gerne schreiben. Auto ist im Moment noch angemeldet. Wird angemeldet verkauft. Scheckheftgepflegt : bei VW Selbständiges Einparken Bitte keine Esel oder sonst was anbieten nur Cash Van/Kleinbus Gebrauchtfahrzeug Hubraum: 1598 cm³ Anzahl der Türen: ...

Van/Bus 2013167.000 km105 PSDiesel Van/Bus
Melden